mägge, ein junger Mann mit Gitarre und Elektrobeats singt Lieder in deutsch über das Leben, die Liebe und das Wetter. Ein Kritiker nannte dies auch schon mal Kinderzimmerpop. Nach seiner ersten Mini-CD "Winterzeit" die im Dezember 1997 veröffentlicht wurde, erschien im Mai 99 seine Longplay CD "Allein gespielt" mit 15 Titel, die in renommierten Printmedien großen Zuspruch fand.

Seine neue Single "Bonanzarad", auf der mägge seine Sehnsucht und Liebe zum Kultike besingt, sorgte bereits für viel Wirbel.

Die aktuelle Version wurde in den Weltraumstudios in München aufgenommen und von Danny Humphreys (Glow) poduziert.


Die Maxi wird mit jedem Highriser-Bonanzarad der Firma KHE mitverkauft (weltweit, z.B. England, Holland, USA, Japan,..., dafür gibt es auch extra eine englische Version).

In der Presse gab es seit April 00 über 1 Mio. Nennungen von mägge und seinem Bonanzarad Song.

In diversen Radiosendern lief das Lied (SWR 1, SWR3, HR3, Radio Regenbogen, Radio 96, Radio OAL,...)

Und auch im TV war mägge desöfteren mit seinem Song vertreten:
SAT 1 CD-Verlosung im Frühstücksfernsehen
NBC Giga Live im Studio
S3 Landesschau
Pro7 taff mit Oliver Kalkhofe
MTV zu Gast bei "Unter Ulmen" mägge ist auch auf dem Sampler des Musikmagazin komm küssen vertreten, das im Mai 2000 erschien. Im August wurde mägge auf der Popkomm in Köln von Polydor/Bonanza präsentiert.
Pünktlich zu Weihnachten gab es die Frohe Fest CD, veröffentlicht von Bonanza/Polydor zu Promozwecken.
Seit Februar 2001 ist mägge bei Polydor unter Vertrag.

Live ist mägge seit November 99 unterwegs. U.a. Eurobikeparty Friedrichshafen, Karambolage Karlsruhe, ...