irgendwas kommt immer VÖ später
mit Video und Tour
Preise ohne Ende
mägge mit Gewinnspiel
Radio-Mix und
mägge auf Deutschland(rad)tour

Im Winter 2007 wird Mägge mit neuen Songs, neuem Namen, neuer show, wieder live spielen. Zur Zeit schreibt er Songs und produziert seine neue CD.
Live ist er hingegen in verschiedenen Formationen zu sehen. schaut mal unter Termine nach
.

konzert am 15.12.07

Viele Fragen sich bestimmt schon eine Weile, wann es endlich die Bonanzarad-Maxi im Laden zu kaufen gibt. Der Veröffentlichungstermin ist auf später verschoben. Dafür gibt es dann auch ein Video, das zur Zeit produziert wird. Eine Tour steht dann auch an. Inzwischen wird hier und da und ganz spontan live gespielt. Also immer mal wieder unter Termine nachsehen.
In der Juli-Ausgabe des Lifestyle-Magazins Prompt, gbt es eine Ausfahrt auf dem Bonanzarad, zusammen mit mägge zu gewinnen. Außerdem gibt es noch CD's.
Und hier auf der Startseite das ExtremZubehörTeil, ein Fuchsschwanz fürs Bonanza. Die besten Antworten gewinnen.
Der neue RadioMix des Bonanzarad-Songs ist fertig. MIt flotten neuen Beats und super-super Chor von Rachel (Glow). Die Vorbereitungen zur Promo laufen und im Juli wird die CD wohl in den Läden stehen. Ende Mai /Anfang Juni war mägge auf der Deutschland(rad)tour mit dabei, mehr unter Termine.







Bonanza/Polydor
mägge mit Vertrag
Im Februar 2001 hat mägge einen Plattenvertrag bei Polydor unterschrieben.Die Bonanzarad-Maxi wird passend unter dem Label Bonanza veröffentlicht. Nähere Infos folgen demnächst.




Bonanzaradfahrer/in
mägge mit Bluemchen
In der Schleyer-Halle in Stuttgart traf maegge
auf die Bonanzarad-Fahrerin Bluemchen, die
sich gerade von ihren Fans verabschiedet.
 




 
Was lief 2000 ?
mägge mit Oliver Kalkhofe
Im Jahr 2000 passierte einiges mit und bei maegge. Sein Bonanzarad-Song wurde auf einigen CD's veröffentlicht, zum einen als Maxi-CD, die seit Juni mit jedem KHE Bonanzarad ausgeliefert wird, dann als Beitrag zum Komm Kuessen Sampler und schließlich noch auf der Frohes Fest CD, die von Bonanza/Polydor als Promo veröffentlicht wurde.
Die TV-Highlights waren neben SAT1, NBC Giga und S3, zweifelsohne die Aufnahmen mit Oliver Kalkhofe für taff/Pro 7 und der Besuch bei Unter Ulmen/MTV.
Was lief 2000 noch ?
mägge bei Christian Ulmen
Und auch im Radio hörte man das Bonanzaradlied öfters. U.a. bei SWR 1 u. 3, Radio Ragenbogen, HR3, Radio OAL, ... . Live war maegge ein paar mal zusehen, z.B. im OM in Offenburg (ca. 1500 Besucher), auf der großen Eurobike Party in Friedrichshafen (ca. 1000 Leute) oder bei Konzerten im universal d.o.g. Lahr oder dem Jazzhaus Freiburg. Ein weiterer Höhepunkt war die Präsentation von maegge auf der Popkomm, am Polydor Stand. Kurz vor Jahresende, gab es dann noch ein paar richtungsweisende Aussagen verschiedener Firmen, die mit maegge zusammenarbeiten wollen.
mägge sagt Danke
mägge live im Musikklub OM
Alles in allem ein sehr erfolgreiches Jahr, schauen wir mal was 2001 passiert. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die nett zu mir waren. Ganz besonders, Thomas & Wolfgang (KHE), Danny, Steffi, Jonny, Tom und vibra, Klaus, Purgis, Kettcar racer no.1, Michael (komm küssen), Pascal, Timon, space sonics, Jaded, Jochen, Toralf, imp, Asti und so viel mehr......danke!!!!
maegge in der Hosentasche
WAP und Avantgo
 
Jetzt ganz aktuell!!!! maegge ist auch für den Hosentaschen- telefonapparat geWAPnet. unter www.maeggemusik.de/
index.wml gibt es nun auch die aktuellen maegge Infos kompakt für unterwegs.
Und fuer alle Freunde des PalmPilots, gibt es bei Avantgo.com die aktuellen news zum auf den Palm laden.